Wie werde ich eigentlich zur Marke und wie führe ich diese dann durch die Krise?
In diesem BRAND VISION TALK sprechen wir mit Bastian Schneider vom Brand Leadership Circle drüber was eigentlich eine Marke definiert. Was bedeutet dies für die Unternehmensführung, für die strategische Ausrichtung aber auch für eine Führung in Zeiten einer Krise. Ein spannendes Gespräch über den Status Quo, Marken-Charakter und deren Zukunft.

Bastian Schneider
Bastian Schneider ist Chief Business Development Officer beim Brand Leadership Circle (BLC) in der Schweiz.
Er unterstützt seit 20 Jahren Management-Teams dabei, ihre Marken von innen zu stärken und aus dieser Perspektve heraus ihre Organisationen und ihr Geschäft in die Zukunft zu führen – in mehr als 30 Branchen. Er schreibt leidenschaftlich über die Themen Marke und Zukunft und ist ein gefragter Keynote-Speaker. Beim BLC ist er als Member Group Steering mitverantwortlich für die Weiterentwicklung der Beratungsgruppe und den Aufbau neuer Geschäftsfelder.
DIE moderatoren
Wir sind in der Leidenschaft vereinte Experten, die mit anderen Freunden der Marke sprechen.