Warum vertrauen wir Plattformen? Und was hat das mit dem Purpose eines Brands zu tun?

Diesmal im BRAND VISION TALK: Christian Prill darüber, warum wir Plattformen Vertrauen schenken. Was dies mit Purpose zu tun hat und welche Rückschlüsse sich daraus für die eigene Markenstrategie ziehen lassen.

Christian Prill

Christian Prill, geboren 1970, ist Soziologe und beschäftigt sich seit den 1990er Jahren mit Markenführung. Er ist Buchautor und hat zahlreiche Artikel zum Thema Marke veröffentlicht. Von 2011 bis 2020 war er Strategiepartner bei Factor Design in Hamburg. Zuvor war er u.a. Projektleiter am Institut für Markentechnik in Genf und Partner bei der Brandmeyer Markenberatung.

Heute begleitet er vor allem inhabergeführte Agenturen bei der Profilierung und strukturellen Weiterentwicklung.

Er hält regelmäßig Vorträge im In- und Ausland und engagiert sich als Germany Representative in der epda (european brand & packaging design association).

Oder lieber als Podcast?

DIE moderatoren

Wir sind in der Leidenschaft vereinte Experten, die mit anderen Freunden der Marke sprechen.

Erfahren SiE MEHR …

Charlotte Hager

Brand club austria
& Comrecon

Paul Krügel

BRAND CLUB AUSTRIA
& PAULKRUEGEL.COM

 

Oliver schmitt

BRAND CLUB AUSTRIA
& VIBRAND

markendialog

Über Marke sprechen