Banken und Ihre Verantwortung in Krisen. Markennähe gerade trotz Digitalisierung

In diesem BRAND VISION TALK sprechen wir darüber, welche Rolle den Banken zukommt, gerade in einer Krise wie Covid-19. Wir sprechen auch darüber, was Marken tun können, um Nähe zu ihrer Zielgruppe zu pflegen und aufzubauen. Und was heißt es, dies trotz der zunehmenden Digitalisierung im Bankensektor, diese Werte der eigenen Markenidentität zu pflegen? Beratung = Beziehung. Diese muss sowohl analog als auch digital gedacht und gestaltet werden.

Dr. Matthias Albert

Herr Dr. Matthias Albert ist Mitglied des Vorstandes und Partner der Bank Gutmann und dort Leiter des Private Client Bereiches.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Wien und Salzburg arbeitete er für die Deutsche Bank in München, bevor er schließlich 1987 zur Bank Gutmann nach Wien kam.

Er ist leidenschaftlicher Oldtimer Liebhaber und lebt in Wien.

Oder lieber als Podcast?

DIE moderatoren

Wir sind in der Leidenschaft vereinte Experten, die mit anderen Freunden der Marke sprechen.

Erfahren SiE MEHR …

Charlotte Hager

Brand club austria
& Comrecon

Paul Krügel

BRAND CLUB AUSTRIA
& PAULKRUEGEL.COM

 

Oliver schmitt

BRAND CLUB AUSTRIA
& VIENNABRAND

markendialog

Über Marke sprechen