Banken und Ihre Verantwortung in Krisen. Markennähe gerade trotz Digitalisierung

In diesem BRAND VISION TALK sprechen wir darüber, welche Rolle den Banken zukommt, gerade in einer Krise wie Covid-19. Wir sprechen auch darüber, was Marken tun können, um Nähe zu ihrer Zielgruppe zu pflegen und aufzubauen. Und was heißt es, dies trotz der zunehmenden Digitalisierung im Bankensektor, diese Werte der eigenen Markenidentität zu pflegen? Beratung = Beziehung. Diese muss sowohl analog als auch digital gedacht und gestaltet werden.

Dr. Matthias Albert

Herr Dr. Matthias Albert ist Mitglied des Vorstandes und Partner der Bank Gutmann und dort Leiter des Private Client Bereiches.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Wien und Salzburg arbeitete er für die Deutsche Bank in München, bevor er schließlich 1987 zur Bank Gutmann nach Wien kam.

Er ist leidenschaftlicher Oldtimer Liebhaber und lebt in Wien.

Diese Folge als Podcast anhören und abonnieren

DIE moderatoren

Wir sind experten aus Leidenschaft und freuen uns mit anderen Experten und Leidenschaftlichen Markenfreunden sprechen zu dürfen.

weiterlesen …

Charlotte Hager

Brand club austria
& Comrecon

Paul Krügel

BRAND CLUB AUSTRIA
& Deloitte digital

Oliver schmitt

BRAND CLUB AUSTRIA
& stratform

markendialog

Über Marke sprechen