Über die Beziehung zu Kunden und den Mut ein Markenversprechen auch zu leben

Diesmal sprechen wir im BRAND VISION TALK mit Jochen Bauer, Geschäftsführer FSB und Karin Padinger, Head of Marketing, Productmanagement & Design bei FSB über den Mut zuzuhören und die Schwierigkeiten ein Markenversprechen vorzuleben und einzuhalten.

Jochen Bauer, Geschäftsführer und Karin Padinger, Head of Marketing, Productmanagement & Design

FSB (Franz Schneider Brakel) ist weltweit ein Synonym für ästhetisch und funktional hochwertige Systemlösungen für Türen und Fenster – und darüber hinaus. Aus einer in über 135 Jahren erworbenen Sachkompetenz entstehen aber nicht „nur“ Türdrücker in Spitzenqualität. Architekten und Bauherren greifen bevorzugt nach Produkten aus Brakel, weil sie bei uns darüber hinaus ein ausgeprägtes Verständnis für die Anforderungen des modernen Objektbaus antreffen. Ob klassischer Beschlag, barrierefreies ErgoSystem® oder elektronisches Zutrittsmanagement: Alles, was im umbauten Raum mit Greifen und Griffen in Zusammenhang steht, wird aus einer Hand bedient.

https://www.fsb.de/de/

Diese Folge als Podcast anhören und abonnieren

DIE moderatoren

Wir sind experten aus Leidenschaft und freuen uns mit anderen Experten und Leidenschaftlichen Markenfreunden sprechen zu dürfen.

weiterlesen …

Charlotte Hager

Brand club austria
& Comrecon

Paul Krügel

BRAND CLUB AUSTRIA
& Deloitte digital

Oliver schmitt

BRAND CLUB AUSTRIA
& stratform

markendialog

Über Marke sprechen