Über die Beziehung zu Kunden und den Mut ein Markenversprechen auch zu leben.
Diesmal sprechen wir im BRAND VISION TALK mit Jochen Bauer, Geschäftsführer FSB und Karin Padinger, Head of Marketing, Productmanagement & Design bei FSB über den Mut zuzuhören und die Schwierigkeiten ein Markenversprechen vorzuleben und einzuhalten.

Jochen Bauer, Geschäftsführer und Karin Padinger, Head of Marketing, Productmanagement & Design
FSB (Franz Schneider Brakel) ist weltweit ein Synonym für ästhetisch und funktional hochwertige Systemlösungen für Türen und Fenster – und darüber hinaus. Aus einer in über 135 Jahren erworbenen Sachkompetenz entstehen aber nicht „nur“ Türdrücker in Spitzenqualität. Architekten und Bauherren greifen bevorzugt nach Produkten aus Brakel, weil sie bei uns darüber hinaus ein ausgeprägtes Verständnis für die Anforderungen des modernen Objektbaus antreffen. Ob klassischer Beschlag, barrierefreies ErgoSystem® oder elektronisches Zutrittsmanagement: Alles, was im umbauten Raum mit Greifen und Griffen in Zusammenhang steht, wird aus einer Hand bedient.
DIE moderatoren
Wir sind in der Leidenschaft vereinte Experten, die mit anderen Freunden der Marke sprechen.