Marken sind auch nur Menschen. Wie Marken zum Lovebrand werden können.

Diesmal sprechen wir im BRAND VISION TALK mit Gregor Jasch über das Schaffen und Gestalten von Erlebnisräumen in der Markenkommunikation. Warum sollte ich als Marke Mut haben um meine eigene Transformation anzustoßen?

Gregor Jasch

GREGOR JASCH entwickelt Ideen, Menschen und Unternehmen zum Erfolg. Als Top-Speaker und Amazon Bestseller-Autor begeistert er mit Inspiration, Methodik und vielen Tipps und Tricks aus der Praxis.

Dabei ist er ein kreativer Sparring-Partner und Stratege großer Marken (bspw. AKG und Apple) für die Bereiche Marke, Vertrieb und Marketing auf Geschäftsführer- und Vorstandsebene in Europa, Asien und USA.

Seine Arbeiten wurden vielfach international ausgezeichnet, er ist Bestseller Autor und gehört zu den Top-Experten seiner Branche.

Diese Folge als Podcast anhören und abonnieren

DIE moderatoren

Wir sind experten aus Leidenschaft und freuen uns mit anderen Experten und Leidenschaftlichen Markenfreunden sprechen zu dürfen.

weiterlesen …

Charlotte Hager

Brand club austria
& Comrecon

Paul Krügel

BRAND CLUB AUSTRIA
& Deloitte digital

Oliver schmitt

BRAND CLUB AUSTRIA
& stratform

markendialog

Über Marke sprechen