Ein Gespräch über strategische Markenführung und wie man den Erfolg planen kann

Es ist die Zeit der Strategen! Dies sagt Michael Brandtner und wir sprechen mit ihm darüber wie strategische Markenführung umgesetzt werden muss. Und warum man den Erfolg des eigenen Unternehmens wahrscheinlich doch planen kann.

Michael Brandtner

Markenstratege Michael Brandtner ist der Spezialist für strategische Marken- und Unternehmenspositionierung und Associate of Ries Global. Seit 1996 berät er nationale und internationale Marken aus über 50 Branchen. Zu seinen Klienten zählen dabei neben führenden Unternehmen aus dem Konsumgüter- und Industriegüterbereich, auch KMUs, Start-up-Unternehmen sowie Verbände und Bildungseinrichtungen. Neben seiner Beratertätigkeit ist er gefragter Vortragender und Autor hunderter Fachartikel und Kommentare. 2019 erschien sein neuestes Buch „Markenpositionierung im 21. Jahrhundert“. In diesem Buch zeigt er anhand vieler Praxisbeispiele auf, wie im aufgeheizten Wettbewerbsumfeld des 21. Jahrhunderts die eigene Marke optimal positioniert wird.

Seine Website: www.michaelbrandtner.com

Sein Blog: www.brandtneronbranding.com

Diese Folge als Podcast anhören und abonnieren

DIE moderatoren

Wir sind experten aus Leidenschaft und freuen uns mit anderen Experten und Leidenschaftlichen Markenfreunden sprechen zu dürfen.

weiterlesen …

Charlotte Hager

Brand club austria
& Comrecon

Paul Krügel

BRAND CLUB AUSTRIA
& Deloitte digital

Oliver schmitt

BRAND CLUB AUSTRIA
& stratform

markendialog

Über Marke sprechen