What is your brand doing for the society? Because doing good is good business!

Diesmal sprechen wir im BRAND VISION TALK mit Polle de Maagt über Verantwortung der Marken.

Polle de Maagt

Polle de Maagt ändert die Marken, damit es weniger um Werbung und mehr um Handlungen geht. In den letzten 10 Jahren hat er an globalen Digital-, Innovations- und Markenprojekten für Unternehmen wie Nike, Starbucks, LEGO, KLM Royal Dutch Airlines und IKEA gearbeitet.

In Nicht-Korona-Zeiten neigt er dazu, über 200 Nächte pro Jahr außer Haus zu verbringen, entweder um für globale Marken zu arbeiten oder den Kilimandscharo-Gipfel, entlegene Gebiete Grönlands oder die Wüste Jordaniens zu erkunden. Während der Corona-Abriegelung arbeitete er, wie wir alle, zu Hause an der Umgestaltung des niederländischen öffentlichen Verkehrssystems, um in Zukunft sicher, intelligent und komfortabel zu sein, und er arbeitete mit einer Vielzahl von europäischen kleinen und mittleren Unternehmen an Corona-sicheren Geschäftsmodellen.

https://polledemaagt.com

Diese Folge als Podcast anhören und abonnieren

DIE moderatoren

Wir sind experten aus Leidenschaft und freuen uns mit anderen Experten und Leidenschaftlichen Markenfreunden sprechen zu dürfen.

weiterlesen …

Charlotte Hager

Brand club austria
& Comrecon

Paul Krügel

BRAND CLUB AUSTRIA
& Deloitte digital

Oliver schmitt

BRAND CLUB AUSTRIA
& stratform

markendialog

Über Marke sprechen