Marke. Macht. Verantwortung?

Haben Marken Macht? Wenn ja, welche? Und tragen sie dadurch Verantwortung? Reden wir mit Markenverantwortlichen!

Der Brand Club Austria hat mit seinen Brand Vision Talks das Gespräch eröffnet: Wissenschaft, Unternehmen, Medien & die Politik machen mit und helfen, unser Wissen zu vielen Aspekten der Markenführung zu erweitern. Dabei legen wir Wert auf den praxisbezogenen Austausch und gleichzeitig die Verbindung mit der Wissenschaft. Wir sind angetreten, das Bewusstsein für Marke zu stärken und dafür zu sorgen, dass tolle Unternehmen weiterhin erfolgreich auf Märkten mit immer neuen Herausforderungen reüssieren können. Die Resonanz war so gut, dass ein regelmäßiger Summit die logische Konsequenz wurde.
 
 
Zum ersten Mal fand der Summit am 18.06.2020 statt. Ein phänomenaler Erfolg mit über 80 Teilnehmern. Und jetzt wird es Zeit in die zweite Runde zu gehen.
 
Wir laden Sie herzlich ein zum Brand Vision Summit am 18.11.2020!
 

AGENDA

13:50 – 14:00 Anmeldung

14:00 – 15:40 Welcome & Keynotes

Welcome – Charlotte Hager, GF Brand Club Austria

Keynote 1: Nikolaus Zottl, Marketing Manager AT OMV Downstream GmbH

Keynote 2: Barbara Pertl, Employer Branding Specialist Jobs&Karriere willhaben internet service GmbH & Co KG

Keynote 3: Olaf Geuer, Group Head Brand Strategy & Experience Swisscom AG

15:40 – 15:55 Coffee Break

15:55 – 16:25 Brand Sessions

Brand Session 1: Barbara Pertl, Employer Branding Specialist Jobs&Karriere willhaben internet service GmbH & Co KG

Brand Session 2: Bastian Schneider, Chief Business Development Officer Brandleadership Management AG

16:25 – 16:35 Coffee Break

16:35 – 16:55 Learnings & Key Takeaways

Moderation: Charlotte Hager, GF Brand Club Austria