Authentizität in der Markenführung

Was verbirgt sich hinter diesem Buzzword und was bedeutet dies für die tägliche Praxis?

Der Brand Club Austria hat mit seinen Brand Vision Talks das Gespräch eröffnet: Wissenschaft, Unternehmen, Medien & die Politik machen mit und helfen, unser Wissen zu vielen Aspekten der Markenführung zu erweitern. Dabei legen wir Wert auf den praxisbezogenen Austausch und gleichzeitig die Verbindung mit der Wissenschaft. Wir sind angetreten, das Bewusstsein für Marke zu stärken und dafür zu sorgen, dass tolle Unternehmen weiterhin erfolgreich auf Märkten mit immer neuen Herausforderungen reüssieren können. Die Resonanz war so gut, dass ein regelmäßiger Summit die logische Konsequenz wurde.
 
Dabei wollen wir uns immer einem aktuellen Thema widmen – und aus verschiedenen Blickwinkeln in die Tiefe gehen. Getreu unserem Motto, Markenwissen und -Know-How zu erweitern, sollen unsere Summits auch konkrete Problemstellungen von Unternehmen erarbeiten und erste Lösungsansätze liefern. Klar, wir lassen uns damit auf ein Experiment ein – aber wir sind zutiefst davon überzeugt, dass es einen wichtigen Nutzen stiftet. Wir freuen uns über alle, die das ebenso sehen und die Reise zum Markenerfolg mit uns antreten.
 
Zum ersten Mal fand der Summit am 18.06.2020 statt. Ein phänomenaler Erfolg mit über 80 Teilnehmern. Nachfolgend können Sie sich die Keynotes des Summits ansehen. Weitere Inhalte und Ausarbeitungen der privaten Sessions sind den Teilnehmern vorbehalten.
 
Wir freuen uns auf den kommenden Summit!